18. März 2007

Vertraust Du Dir?


Lass Dir doch bitte mal das Wort “Selbstvertrauen” auf der Zunge zergehen. Vertraust Du Dir? In anderen Worten – Hast Du genug Selbstvertrauen? Wie siehst Du Dich? Hast Du ein gutes Bild von Dir?

Für alle, die noch daran arbeiten ein gesundes Selbstwertgefühl aufzubauen, folgen hier nützliche Affirmationen:



  • Ich liebe und akzeptiere mich, so wie ich bin – ich bin O.K.

  • Ich verfüge über unbegrenzte, positive Energie.

  • Ich bin einverstanden mit, wer und was ich bin.

  • Ich weiß genau was ich kann.

  • Ich liebe es, ich selbst zu sein.

  • Ich weiß genau was ich will – und erreiche mein Ziel.

  • Ich stecke voller kreativer Ideen und ich kann sie umsetzen.

  • Ich traue mir zu, glücklich zu leben und meine Ziele zu erreichen.

  • Ich freue mich über meine Fähigkeiten und Leistungen.

  • Ich habe viel Spaß an dem was ich tue.

  • Ich bin nachsichtig und geduldig mit anderen.

Schönen Sonntag,
besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.