29. April 2007

Gaba - zum Schlucken???


Heute bin ich tatsächlich über meinen Namen "gestolpert".

Mit einiger Überraschung habe ich festgestellt, dass ein Nahrungsergänzungsmittel mit dem Namen Gaba angeboten wird.

Staunend ist mir aufgefallen, dass die erwünschte Wirkung des Produkts eigentlich gar nicht so sehr von meiner Absicht abweicht.

Als erwünschte Wirkung wird die Verbesserung der Gehirntätigkeit und die Steigerung mentaler Klarheit, Entspannung von Körper und Geist ( kennen die mich??) angegeben.
Ich möchte mich an dieser Stelle in aller Form von Gaba (in der Flasche) distanzieren. Mich gibt's nicht in Flaschen, allerdings beschäftige ich mich ebenfalls mit Entspannung und Verbesserung der Gehirnaktivität und des Bewusstseins. Zudem ist gute Laune und körperliches Wohlbefinden eine erfreuliche Nebenwirkung.
Die Flasche habe ich nicht getestet, kann mich also über Wirksamkeit und Nebenwirkungen dieses Produkts in keiner Weise äußern.
Trotzdem wäre es mir lieber, wenn Du bei Bedarf zum Telefon, anstatt zur Flasche greifst.
Besser und besser,
Gaba (ohne Flasche)


2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Gaba

Obwohl es jetzt amtlich ist, war mir trotzdem schon lange klar, dass du definitiv keine Flasche bist :-)
Dafür liefert mir dein Blog, den ich sehr gerne lese, viel zu viele nützliche Inputs...

Äs liäbs Grüässji üs Schaffhüse
Brigitte

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Brigitte,
vielen, vielen Dank! Du bist ein Schatz...so ein Lob beflügelt gleich wieder die Finger auf der Tastatur...
Sonnige Grüße aus dem Isartal,
besser und besser, Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.