20. Mai 2007

Danke!

Schon wieder hat ein UltraMind Trainingswochenende seinen positiven Abschluss gefunden.



Vielen Dank an meine sympathischen, erfreulichen, erfrischenden und eifrigen Teilnehmer!

Das Wochenende mit Euch ist wie im Flug vergangen, hat mir großen Spaß gemacht und ich habe viel von Euch lernen dürfen.

Es ist Euch gelungen, aus "fremden Menschen" eine sich unterstützende, helfende und inspirierende Gruppe zu gestalten und starke, positive Schwingungen zu produzieren.

Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Erreichen Eurer Ziele, viele inspirierende und angenehme Stunden auf der Alpha-Ebene und hoffe Euch bald als Wiederholer wieder zu sehen.

Make the rest of your life the best of your life!
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gaba,
es war ein sehr schönes und angenehmes Wochenende ... nette, interessante Leute ... gute Gespräche ... und das Wichtigste: ein super gestalteter, erfahrungsreicher Kurs von und mit dir!
Liebste Grüße!
Sabine

Gabaretha hat gesagt…

Danke Sabine :-))))) (überbeideohrengrins) das freut mich riesig!!

Besser und besser, Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.