13. Mai 2007

Der Muttertag…

…bietet Dir eine gute Gelegenheit, Deiner Mutter zu zeigen, dass Du sie liebst.

Ein Gedicht, Blumen, ein gedeckter Frühstückstisch, eine Einladung zum Mittagessen und ein hübscher Ausflug. - So oder so ähnlich werden heute viele Mütter anlässlich des Muttertags bedankt und geehrt.
Viele „brave“ Kinder (und erstaunlicherweise auch Ehemänner) feiern heute einen Festtag zu Ehren der „lieben Mama“ (sehr zur Freude aller Blumenhändler).

Danke sagen und Liebe zeigen kannst Du aber nicht nur heute, sondern immer dann, wenn Du einen Grund dafür hast oder den Wunsch verspürst.

Mir ist ein spontanes Bussi, eine Umarmung, ein Blümchen oder ein Danke an „gewöhnlichen“ Tagen genau so wertvoll und willkommen.

Darum drehe ich am Muttertag den Spieß mal um - und sage meinen Kindern ein herzliches DANKE:

Danke, dass ich Eure Liebe jeden Tag fühlen darf.
Danke, dass Ihr mich immer wieder zum Lachen bringt.
Danke, dass ich an unseren Problemen und Schwierigkeiten wachsen darf.

Danke, dass Ihr mich so akzeptiert, wie ich bin.
Danke, für Euer Vertrauen.
Danke, dass Ihr versucht mich zu verstehen.

Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag,
besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.