6. Mai 2007

Entspannung auf der Alpha-Ebene

Sehr häufig werde ich gefragt, welche Vorteile sich daraus ergeben, wenn man sich auf die Alpha-Entspannungsebene begibt.

Am Besten kannst Du die Vorteile natürlich „erfühlen“. Eigene Erfahrung ist die einfachste Möglichkeit, in den Genuss der Vorzüge auf der Alpha-Ebene zu kommen.

Für alle, die noch nicht selbst in der Lage die Alpha-Ebene zu betreten, stelle ich gerne meine eigenen Erfahrungen zur Verfügung.

  • Tiefe Entspannung:
    Ich begebe mich für ein paar Minuten auf Alpha und habe anschließend das Gefühl die richtige Menge an wohltuendem, erfrischenden Schlaf genossen zu haben – ich bin ausgeruht und frisch.
  • Mehr Energie:
    Bei einem Besuch auf Alpha kann ich die unerschöpflichen Quellen von Energie „anzapfen“. Das heißt, dass ich dadurch anschließend die richtige „Power“ habe, um meine Vorhaben in die Tat umzusetzen.
  • Kreativität:
    Auf der Alpha-Ebene stimuliere ich beide Gehirnhälften. Ich benutze also auch die rechte Gehirnhälfte, auf der alle kreativen und emotionalen Prozesse ablaufen. Kreativität bedeutet in diesem Fall „zündende Ideen“ – sowohl für ein Projekt oder aber auch für die Lösung eines Problems zu benutzen.
  • Bewusstsein:
    Regelmäßiger Aufenthalt auf der Alpha-Ebene erweitert mein Bewusstsein. Ohne weiteres Zutun lerne ich die komplette Verantwortung für mein eigenes Leben zu übernehmen und nach meinen Vorstellungen zu gestalten und einzurichten.
  • Unterbewusstsein:
    Auf der Alpha-Ebene befindet sich (bildlich ausgedrückt) eine Tür zum Unterbewusstsein. Dadurch öffnet sich ein Zugang zu Informationen und Wissen, die ich in den "wachen Zustand" mitbringen und einsetzen kann.
  • Intuition:
    Alpha stärkt mentale Fähigkeiten – Auf Alpha existieren keine Lügen, Unwahrheiten oder Tricks. Was ich auf Alpha dank Imagination und Visualisierung erfahre, kann ich auf die Beta-Ebene mitbringen und zum Vorteil aller Beteiligten nutzen.

…und außerdem ist es schön da, und fühlt sich gut an
…und macht auch obendrein noch schön! ;-)
Findest Du nicht auch, dass entspannte Gesichtszüge viel attraktiver als verkrampfte wirken?

Wenn Du weitere Vorteile auf der Alpha-Ebene erlebt hast und kennst, würde ich mich riesig über Deinen Kommentar freuen,

Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.