16. Mai 2007

UltraMind Training - Information

Heute hab ich gleich zwei mal die selbe Frage gestellt bekommen, (einmal per Telefon und einmal per Mail!) und darum möchte ich für alle Interessierten noch ein wenig Information "in den Raum" stellen :-).

Es geht um das Wiederholen des UltraMind Trainings.

Für jeden, der bereits ein UltraMind Training besucht hat, gibt es das Angebot das Training für eine geringe Beteiligung an den Raumkosten zu wiederholen. Weitere Seminarkosten entstehen dadurch nicht.

Ist es sinnvoll ein UltraMind Training zu wiederholen?
JA!

Während in der Schule jemand wiederholen muss (darf?), wenn er den Lehrstoff nicht richtig verstanden oder falsch verdaut hat, ist das Motiv für Wiederholer bei einem UltraMind Training völlig anders.
Durch Wiederholung an einem Training festigt sich die Fähigkeit blitzschnell auf die Alpha Ebene zu gehen. Dadurch erreichst Du die tiefe Entspannungsebene immer schneller und schneller.
Durch erneutes Erleben der Partnerübungen verstärkt sich die Sicherheit, auf das eigene Bauchgefühl zu vertrauen. Zu Anfang fällt dies manchen "Logikern" nicht ganz leicht, wird aber durch wiederholten, greifbaren Beweis der eigenen Intuition nachvollziehbar und dadurch akzeptabel. Ganz wie die Wissenschaft vorschreibt, sind diese intuitiven Ergebnisse jederzeit reproduzierbar. Durch diese Sicherheit lassen sich diese unschätzbar wertvollen mentalen Fähigkeiten ganz selbstverständlich und mühelos in das tägliche Leben integrieren.
Und auch die "immer neue Mischung" der Teilnehmer bringt während jedem Training neue Impulse und andere Eindrücke hervor.
Wenn viele Menschen zusammen meditieren werden positive Energien und Schwingungen freigesetzt. Die Wirkung ist durchweg angenehm und "uplifting".
Für alle Erstanwender und Wiederholer beginnt das nächste Training am Samstag, 20.05.07. (3 freie Plätze!)
Für schnellentschlossene Erstanwender oder Wiederholer gibt es noch hier die Möglichkeit sich spontan einen Platz zu sichern.
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.