28. Juni 2007

Willst Du ein Stück vom Glück?

Komm, steh einfach auf und hol es Dir!
Es ist eher unwahrscheinlich, dass das große Glück an Deiner Tür klingelt und fragt, ob Du ein wenig mehr davon brauchen kannst.
Aber das Glück ist gar nicht so schwer zu finden, wie viele Menschen denken. Es versteckt sich nicht an geheimen Orten und läuft auch nicht davon, wenn jemand nach ihm sucht.

Fahrplan für den Express zum Glück:
* Mach Dir ein genaues Bild, wie das Glück für Dich aussieht.
* Träume von diesem Bild so oft wie möglich.
* Mach Dir bewusst, was Du noch brauchst um glücklich zu sein.
* Und dann mach Dich auf den Weg, um genau das zu finden, was Dein Glück komplettiert.

Wenn Du Dein Glück gefunden hast, wäre es grundverkehrt zu versuchen es mit Gewalt festzuhalten. Sei einfach davon überzeugt, dass es freiwillig und gern bei Dir bleibt, denn schließlich hast Du es ja verdient!

Affirmationen für Glück:

  • Meine positiven Erwartungen ziehen das Glück magnetisch an.
  • Ich fühle, dass dies ein sehr glücklicher Tag werden wird.
  • Ab sofort bin ich bereit, glücklich zu sein.
  • Das Glück kommt ohne Anstrengung einfach zu mir.
  • Ich liebe es, so glücklich zu sein!
  • Durch mein Glück wird mein Leben von Tag zu Tag einfacher.
  • Ab heute sage ich ja zu meinem Glück.
  • Ich bin sehr dankbar für all das Glück, das ich täglich erfahre.

Ich wünsche Dir Glück bei allem was Du tust!
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, habe den gestrigen Artikel über Glück gelesen (Geburtstag meiner Tochter) und finde ihn passend. Ich beschäftige mich im Augenblick auch sehr mit diesem Thema.

Gabaretha hat gesagt…

Hallo Dori,
danke für Deinen Kommentar und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deiner Tochter (nachträglich).
Wenn Du magst, können wir uns gern mal über unsere jeweiligen Erkenntnisse zum Thema Glück austauschen?
Alles Liebe, besser und besser, Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.