10. Juli 2007

Gesundheit

…ist das höchste Gut.

Wenn Du krank bist, verfügst Du über geringere Lebensenergie und bist nicht im Besitz Deiner vollen Kraft.

Viele Krankheiten entstehen durch kontinuierlichen Druck und Spannung auf Körper, Geist und Seele.
Wenn Du lange Zeit unter ungesundem „Stress“ stehst, drückt sich das oft in einer Erkrankung oder allergischen Reaktion aus. Nach jüngsten Untersuchungen sind etwa 80% aller Erkrankungen auf Stress zurückzuführen.

Welche Wege führen zu einer erfolgreichen Heilung?

Was unternimmst Du, wenn Du krank bist?

Medizin?
Therapien?
Homöopathie?
Entspannung?
Alternative Methoden?

Viele Therapeuten sind der Meinung, dass körperliche Krankheit auf psychischen Mangel zurück zu führen ist. In der Medizin wird von psychosomatischer Krankheit gesprochen, wenn keine eindeutige körperliche Ursache für eine Erkrankung zu entdecken ist.

Niemand ist schuld an einer Krankheit!
Nach meiner Ansicht ist jede Form von Krankheit ein deutlicher Hinweis darauf, dass eine Veränderung in Deinem Leben ansteht. Vielleicht solltest Du Dich besser ernähren, mehr bewegen, weniger Arbeiten oder mehr Spaß in Dein Leben holen?
Vielleicht ist Dir noch nicht bewusst, was Dich beeinträchtigt und krank macht, oder Du weißt keinen Rat, wie Du dieses Detail verbessern kannst?

Meine Meinung:
Wo es psychosomatische Krankheit gibt, muss es auch psychosomatische Gesundheit geben!

Wenn es Dir gelingt auf der Alpha-Ebene Zugang zu Deinem Unterbewusstsein (höherem Selbst) herzustellen, kannst Du direkt hinterfragen, wo der Ursprung Deiner Krankheit zu suchen ist und direkt an der Lösung arbeiten.

Affirmationen für Gesundheit:
* Von Tag zu Tag fühle ich mich besser und besser und besser.
* Ich bin gesund geboren worden und es gibt keinen Grund krank zu sein.
* Ich sorge liebevoll für meinen Körper und vertraue auf meine Heilung.
* Ich vertraue auf meine inneren Heilungskräfte und setze sie für meine Gesundheit ein.

Ich wünsche Dir starke und strahlende Gesundheit!
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.