6. August 2007

Entspannung im Regenbogengarten


Hast Du Deinen wohlverdienten Urlaub bereits hinter Dir?
Bist Du gut erholt?
Konntest Du Deine Ferien nutzen um Deine Batterien wieder aufzufüllen?
Oder liegen die "kostbaren" Urlaubstage noch vor Dir?


Ganz besonders die Urlaubszeit sollte Deiner persönlichen Entspannung und Erholung dienen und verbrauchte Kraft- und Energiereserven wieder auffüllen.

Ob es Dir gelingt, Dich während des Urlaubs gut zu entspannen, ist häufig von Deiner Erwartung und deinem eigenen Blickwinkel abhängig.

Wer sich schlecht auf Neues und Unerwartetes einstellen kann, hat ganz besonders auf Reisen (in einer neuen, fremden Umgebung) Schwierigkeiten sich tief zu entspannen.


Aber nicht nur im Urlaub, sondern ganz besonders im "normalen" Alltag gilt es, kleine Zeitfenster für die persönliche Entspannung einzubauen.

Entspannung stärkt Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden.
Hast Du Lust auf Entspannung bei einem Spaziergang mit mir im Regenbogengarten?

Unter http://www.ultramind-seminar.de/ im Menü Download findest Du eine Meditation im mp3-Format (auf der Grundlage von UltraMind), mit der Du Dich tief entspannen kannst.

Ich habe diese Meditations-Anleitung selbst geschrieben und gesprochen und sie ist bereits von vielen meiner Freunde und Bekannten ausprobiert worden. Neben der tiefen Entspannung hast Du im Regenbogengarten die Möglichkeit Deine Chakren zu reinigen und mit neuer Energie aufzuladen.
  • Nimm Dir eine halbe Stunde Zeit - schalte das Türklingel und Telefon leise (oder besser aus!)
  • Setze oder lege Dich entspannt hin, schließe Deine Augen und lass Dich von meiner Stimme in den Regenbogengarten begleiten.
  • Versuche Dir alle Bilder auf einer Art mentalen Leinwand so genau wie möglich vorzustellen und entspanne dadurch Deinen Körper, Geist und Seele.
Ich wünsche Dir gute Erholung beim Spaziergang im Regenbogengarten.
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.