3. August 2007

Musik zum Download

In den letzten Wochen erreichten mich häufig Mails mit der Frage nach der Musik, die auf meinen UltraMind Seminaren zwischen den Übungen gespielt wird.

Hauptsächlich handelt es sich dabei um Musikstücke von der CD En-trance, die aber wie Kenner sicher wissen, eher mitreißende Rhythmen, als tiefe Trance produziert ;-)

Da ich über einen "guten Draht" zum Komponisten verfüge, kann ich Dir auf meiner Website unter dem Menüpunkt "Downloads" den Titel "hertzbeat" als Kostprobe zum Herunterladen anbieten.

Viel Spaß beim Hören!

Kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft ;-)
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.