22. November 2007

I feel good...

...sang James Brown vor vielen Jahren sehr einprägsam.



Bist Du gut drauf?
Fühlst Du Dich gut?
Hast Du genug Energie um die sprichwörtlichen Bäume auszureissen?

Für alle, die noch daran arbeiten, heute positive Schwingungen (Vibrations) zu erzeugen oder wahrzunehmen (Gesetz der Schwingung) könnten folgende Affirmationen hilfreich sein:

• Ich genieße den Moment, hier und jetzt.
• Ich lade Glück und Liebe in mein Leben ein.
• Alles was ich brauche ist im Überfluss vorhanden.
• Ich erkenne den Sinn in meinem Leben und bin voller Freude.
• Ich fühle mich lebendig und voller Energie.
• Ich heiße Liebe, Freude und Erfolg willkommen.
• Ich umarme diesen Tag und bin dankbar für Alles was er bringt.
• Ich fühle mich grenzenlos lebendig.
• Ich liebe mich genau so wie ich bin!

Ich wünsche Dir einen guten Tag, ganz nach Deinem Geschmack,
besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.