2. Dezember 2007

Lesetipp


Ich habe gerade einen bemerkenswerten Blog mit dem Namen "Kompass" gefunden, der hier einen interessanten Beitrag zum Thema "helfen und geholfen werden" veröffentlicht hat.

Wenn Du in diesem Blog liest, wird Dir schnell klar, dass sich der Autor (Berend Lange) schon lange und intensiv mit den universellen Gesetzen, mit ihrer Anwendung und der Wirkung beschäftigt.

Ganz nach meinem Geschmack (und der Ideologie von UltraMind) stellt er viele seiner Erfahrungen und Weisheiten - zum Wohle aller - zur Verfügung.

Viel Spaß beim Schmökern!
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

KOMPASS hat gesagt…

Danke Gaba -
Erfahrungen? Ja, 'ne Menge ... wie du wohl auch und fast jeder über 25.
Weisheiten? Die entstehen mit etwas gesundem Menschenverstand, wenn man aus diesen Erfahrungen lernt ... ich bemühe mich jedenfalls nach Kräften.

Gruß : Berend

Gabaretha hat gesagt…

Hi Berend,
Ich finde, dass Du Dich nicht nur bemühst, sondern dass es Dir auch sehr gut gelingt Weisheiten entstehen zu lassen. Und vielen Dank, dass Du mich und viele andere daran teilhaben lässt.
Liebe Grüße ins schöne Kärnten,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.