26. Dezember 2007

Wenn die Anderen feiern...


Vielen lieben Dank für all die freundlichen und schönen Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche, die mich erreicht haben.

Ich freue mich sehr, dass Du an mich gedacht hast.


Während das letzte Weihnachtsglöckchen verklingt, möchte ich an Alle denken, denen es nicht möglich war, ein friedliches und fröhliches Weihnachtsfest zu feiern.

Nach jeder Finsternis folgt immer Licht.

Jedes Ende ist auch gleichzeitig ein Beginn.

Nach jedem Sturm scheint auch wieder die Sonne.

Manchmal scheint so eine Finsternis recht hartnäckig und Du kannst Dir kaum vorstellen, wieder das helle Licht zu sehen.

Gib nicht auf - entspanne Dich - und begib Dich in Deine Mitte.
Schenk dem göttlichen Funken, der in Dir wohnt, viel Liebe und Nahrung.

In Deiner Mitte findest Du immer Hilfe, Ruhe, Trost und Rat.
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.