29. Februar 2008

Ein geschenkter Tag


Der Februar hat bekanntlich nur 28 Tage.
Heute ist der 29. - also eigentlich ein geschenkter Tag.

Was kannst Du tun, um diesen Tag besonders gut zu nutzen?

Nimm diesen "geschenkten Tag" um einen persönlichen Wohlfühltag zu erleben.

Gönne Dir etwas, was Du schon lange mal tun wolltest.

Vielleicht möchtest Du Dir schon seit langer Zeit einen bestimmten Film anschauen?
Oder in eine Wellness-Oase gehen?
Oder wäre ein langer Spaziergang im Wald eine gute Möglichkeit Dich zu entspannen?
Möglicherweise hast Du Lust auf Gesellschaft und besuchst gute Freunde?
Oder vielleicht ist es der perfekte Tag, um ein Theater oder eine Ausstellung zu besuchen?
Ist es der richtige Tag für die Liebe?

Mach Dir eine Freude und stelle den Tag unter das Motto "Genuss"!

Lass Dich verwöhnen oder verwöhne Dich einfach selber.

Übrigens:
Solche Wohlfühltage lassen sich ganz nach Deiner Lust und Deinem Geschmack installieren.
Ein besonderes Datum braucht es dafür nicht.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem geschenkten Tag,
besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe gaba, die Idee sich einen Tag zu schenken, damit er nicht selbstverständlich ist, und ich etwas Gutes für mich tue, ist spitze.
Ein Perspektivwechsel hilft raus aus dem Alltagstrott und rein ins bewusste Leben. Danke

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ray, danke für Deine Worte. Leider hat's bei mir heute nicht mit dem geschenkten Tag geklappt. Stattdessen hatte ich einen sehr anstrengenden Arbeitstag. Aber wie schon gesagt, das Datum ist ja nicht wichtig ;-) Maybe 2morrow!
Liebe Grüße aus dem Isartal,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.