14. Februar 2008

Wenn jemand eine Reise tut...



...dann kann er was erleben. ;-)


Nach einer etwas abenteuerlichen Rückreise aus London (ich bin eine gute Stunde in der Underground at Victoria Line festgesessen, hab den Zug zum Flughafen verpasst und anschließend noch das Flugzeug selbst) bin ich gut und wohlbehalten und müde wieder im Isartal angekommen.


Aber das kann meiner tiefen Entspannung und Freude gar nichts anhaben ;-).

Ich habe eine inspirierende und schöne Woche inmitten vieler UltraMind Trainer erlebt.

Unter dem Motto: "Alles ist verbunden" haben wir, die Teilnehmer des Seminars, (die Supervisor und Trainer aus den Ländern Malaysia, Pakistan, Dänemark, Norwegen, Rumänien, United Kingdom, Niederlande und Alex, Sam und Alex jun. aus USA (Mitglieder der Silva Familie) und natürlich Deutschland (ich) gemeinsam in unsere Mitte begeben und viele positive Energien erzeugt.

Deborah Borchgrevink aus Norwegen, die UltraMind Trainerin der ersten Stunde hat ihre umfangreichen Erfahrungen mit uns geteilt und uns viele neue Einblicke und Anregungen gegeben. (in Norwegen gibt es bereits 9.000 UltraMind Anwender!). Vielen lieben Dank Deborah!

In meinem mentalen "Reisegepäck" habe ich viele Anregungen und Tipps für Dich einpacken können, die ich Dir gerne in der nächsten Zeit hier in meinem Weblog weiter geben möchte.

Aus diesem Grund möchte ich alle UltraMind Anwender herzlich einladen, die UltraMind News persönlich bei einem Wiederholungstraining (Gebühr 40 EURO) zu erleben.


Die aktuellen Termine für die nächsten UltraMind Trainings findest Du hier!

Aber selbstverständlich sind auch alle "Neuen" herzlich willkommen sich für die Trainings einzuschreiben.

In Kürze wird es auch spezielle UltraMind Trainings für Kinder (8-11 und 12-15 Jahre), sowie spezielle Business-Trainings geben. Auch hierfür sind Anfragen per Mail oder Telefon sind natürlich ebenso willkommen.

Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich an diesem einzigartigen Event teilhaben durfte und freue mich schon all diese besonderen und intuitiven Menschen eines Tages wieder zu sehen.

Ich wünsche Dir einen entspannten und liebevollen Valentinstag mit vielen positiven Ereignissen, die Dir helfen Dein Leben besser und wertvoller zu gestalten.

Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.