11. Oktober 2008

Sensationell...



..,finde ich die bisher teilnehmenden Beiträge zur Blogparade "1.000.000 Träume".

Bisher haben neun völlig unterschiedliche Blogger Ihren Millionen-Traum auf unterhaltsame und interessante Weise aufgeschrieben und miteinander geteilt.

Vielen Dank an alle aktiven Teilnehmer.

Aber nicht nur die Quantität freut mich so sehr, sondern vor allem die Qualität der Gedanken, Wünsche und Träume.

Träume sind eben so unterschiedlich wie die Menschen die sie träumen.

Hast Du schon darüber nachgedacht, was Du mit dieser Summe anfangen würdest?
Zum Mitmachen hast Du noch jede Menge Zeit. Die Blogparade wird erst am 21.Oktober 2008 beendet.

Die bisher veröffentlichen 1.000.000 Träume findest Du hier:

Feel better Blog

Bluetime

Pontifex Maximus

Der Kolumnenknaller

Chakra Balance Blog

Kopfchaos

Yoda's Blog

Zentao

jréne

Viel Spaß beim Lesen und auch Schreiben.
Ich freue mich auf Deine Träume!

Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.