2. Januar 2009

Auf eine Minute...


Wie feierst Du gerne?
Magst Du viele Menschen und Rummel um Dich?
Oder bist Du lieber allein und feierst ganz still?

Ich hoffe, Du hast den Beginn des neuen und jungen Jahres auf Deine persönliche Weise erleben und feiern können.

Was bedeutet der Jahreswechsel für Dich?

Verändert sich Dein Leben durch die neue Jahreszahl?


Für mich ändert sich nichts, ausser dass ich mich in den nächsten Tagen vermutlich ein paarmal beim Datum verschreiben werde ;-)

Veränderungen finden durch Gedanken statt.
...und Gedanken werden zu Worten und Taten.

Affirmation für Veränderung:

Alles was ich brauche und mir wünsche ist in meinem Leben für mich angelegt und vorhanden. Ich bin sicher und beschützt und mit allen anderen Menschen verbunden und dafür bin ich sehr dankbar.
Ich schätze und ehre meine Vergangenheit und gebe ihr einen festen Platz in meinem Herzen.
Ich bin jetzt frei und offen für alles Neue, für alles was ist und alles was kommt.
Ich finde jetzt den Zugang meinen Fähigkeiten und werde gute Entscheidungen zum Wohle aller Beteiligten treffen und auch in meinem Alltag umzusetzen.
Ich vertraue auf den göttlichen Funken Schöpferkraft, der in mir wohnt und mir meinen guten Weg zeigen wird.
Danke für alles was war, für alles was ist und für alles was kommt.

Ich wünsche Dir einen entspannten und energiereichen Start ins neue Jahr,
besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebste Gaba,
Silvester - ich habe immer gesagt, Silvester ist mir egal. Aber dieses Silvester ist für mich ein besonderes gewesen: nie zuvor war mir so bewußt, dass nun 365 Tage = 365 Chancen vor mir liegen, das Beste aus meinem Leben zu machen!
Ich wünsche Dir ein strahlendschönes Neues Jahr 2009,
sonnige Herzensgrüße
Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
das ist eine wunderschöne Sichtweise, aber auch nach diesen 365 Tagen kommen wieder neue Tage mit neuen Chancen und Möglichkeiten ;-).
Ich freue mich mit Dir auf alles was ist und was kommt und wünsche Dir einen wunderschönen Tag voller Freude, Lachen und Wohlfühlen,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.