26. Januar 2009

Dankbarkeit...herzlich...

...ist für mich eine Angelegenheit des Herzens.

Kennst Du das wunderschöne Gefühl, von Dankbarkeit erfüllt zu sein?
Wie fühlt sich die Dankbarkeit in Dir an?
Was spürst Du, wenn Du dankbar bist?

Dankbarkeit ist für mich ein unendlich warmes und angenehmes Gefühl, das ich unmittelbar in meinem Herzen wahrnehmen kann und das sich wie eine warme Welle durch meinen Körper ausbreitet.

Heute bin ich ganz besonders dankbar für das schöne UltraMind Training vom vergangenen Wochenende.

Nach einem etwas turbulenten Start (fünf Teilnehmer mussten Ihre Teilnahme leider kurzfristig verschieben) hat das Training am Wochenende in einer Atmosphäre voller Hamonie, Vertrauen, Verständnis und gegenseitiger Wertschätzung seinen Lauf genommen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die mit mir den ersten großen Schritt in die subjektive Dimension auf der Alpha-Ebene gewagt haben.

Vielen Dank für Euer Vertrauen und die (zum Teil) sehr weite Reise, die Ihr unternommen habt um das Denken in "neuen Dimensionen" mit mir auszuprobieren.

Vielen Dank für die positiven Schwingungen, für Eure Offenheit und Euren Willen das Leben besser und besser zu gestalten.

Vielen Dank für Eure Bereitschaft mit Entspannung, Imagination und Visualisierung neue Wege zu beschreiten und für Eure Freude an allen neuen Erfahrungen.

Dieses Wochenende war rundum sonnig und für mich ein Anlass zu großer Freude.
Während im Seminarraum die "Luft" von Eurer Freude und positven Schwingungen "erhellt" wurde, lachte draußen die helle Wintersonne und hat das schöne Isartal in einem besonders hübschen Licht erstrahlen lassen.

Ich wünsche Euch viel Spaß, Freude und Erfolg mit Euren "neuen" sinnlichen Wahrnehmungen und viele gute Gedanken, die zu positiven Worten und Taten werden.

Besser und besser,
Gaba

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe gaba, stimmt, wenn ich dankbar bin, bin ich erfüllt von angenehmen gefühlen. Schön, dass Du ein schönes Training erlebt hast...

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ray,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.
Jetzt bin ich schon wieder dankbar!
...dafür, dass Du an meinen Gedanken Anteil nimmst und mir Deine Zustimmung signalisierst.
Vielen Dank dafür!
Alles Liebe,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,
Dankbarkeit versetzt mich in eine so positive Schwingung, dass es weiter und weiter geht und mich glücklich macht und weiter schwingt und - es ist ein tolles Gefühl! Ja, ich bin für so vieles wirklich und aufrichtig dankbar!
DANKE auch DIR für deine Worte, deine Gedanken und deine wertvollen Tipps!!!
Alles Liebe dir von Elisabeth

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.