12. Mai 2009

Blogparade und Umfrage - Intuition - Zwischenbericht


Intuition ist für mich ein spannendes und sehr wichtiges Thema.
In meinem Beruf als Trainerin für José Silva's UltraMind ESP System beschäftige ich mich täglich mit den phantastischen Auswirkungen der menschlichen Intuition.

Ich kenne viele Menschen, die Ihre Fähigkeit zur Intuition ganz selbstverständlich im täglichen Leben nutzen und auf Ihre inneren Werte vertrauen.
Andere zweifeln sehr stark daran, dass sie diese Fähigkeit überhaupt besitzen und können sich nur schwer vorstellen, ihre Entscheidungen an "Gefühlen" oder "Stimmen" auszurichten.

Meine Meinung und tägliche Erfahrung:
Jeder Mensch verfügt über "Bauchgefühl", die "innere Stimme" oder den "sechsten Sinn".
...und wenn es Dir gelingt, Deine Intuition zu fühlen (hören, sehen oder anderweitig sinnlich zu erfahren), kannst Du in vielen Lebensentscheidungen bessere Entscheidungen treffen, die gut zu Dir und Deinen Wünschen und Vorstellungen passen.

Vielleicht können Dir die Erlebnisse und Erfahrungen anderer Menschen dabei helfen, Deine eigene Intuition zu entdecken und auch für Dein tägliches Leben zu nutzen und "gewinnbringend" einzusetzen?

Hier kommt ein Zwischenbericht aus den bisher mitwirkenden Blogs zur Blogparade und Umfrage über Intuition :

Vielen Dank an alle, die so offen Ihre Gedanken und Erlebnisse zur Verfügung gestellt haben.
...und vielen Dank auch an die vielen Anderen, die mir per Kommentar und Mail Ihre Erlebnisse eindrucksvoll und interessant geschildert haben.

Bis zum 15. Mai hast Du noch viel Zeit, Deine eigenen Gedanken und Erlebnisse beizusteuern.
Selbstverständlich werde ich am Schluß versuchen aus allen Meinungen, Gedanken und Erfahrungen eine Zusammenfassung zu erstellen und Dir einen Querschnitt aus allen Einsendungen zur Verfügung zu stellen.

Ich wünsche Dir eine gute und starke Intutition, die Dich auf schnellstem Weg zu Deinem persönlichen Glück leitet.

Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

andrea2007 hat gesagt…

So, liebe Gaba, ich habe es grad noch im Termin geschafft, heute ist mein Beitrag zu Deiner Blog parade online, geschrieben unter Palmen:-) und deshalb nicht ganz nach Deinen Fragen, aber dafuer ganz von Herzen... Alles Liebe, Andrea

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Andrea,
wow...gerade noch rechtzeitig hab ich Deinen schönen Beitrag entdeckt. Vielen Dank für Deine interessanten Gedanken...und ganz besonders dafür, dass Du sogar im wohlverdienten Urlaub Zeit für die Blogparade gefunden hast.
Viele liebe Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.