29. Juli 2009

News von der Bank des Universums


Kennst Du schon die Bank des Universums?
Hast Du schon eigene Erfahrungen mit den universellen Scheckbestellungen machen dürfen?
Hast Du bereits eine Lieferung erhalten?

Glaubst Du an die Kraft Deiner Gedanken?
...oder glaubst Du nur an das was Du siehst?

Vor längerer Zeit habe ich mir einen Scheck beim Universum bestellt, dessen Summe auch prompt und innerhalb weniger Wochen geliefert wurde.
Damals hatte ich gerade einen anstrengenden Umzug hinter mir...und brauchte dringend finanzielle Mittel für eine Rechnung, die völlig unerwartet viel höher ausgefallen war, als ich mir vorgestellt hatte.

Zusätzlich habe ich auch mit meiner sinnlichen Vorstellungskraft die Lieferabteilung des Universums von der Dringlichkeit der Angelegenheit informiert und das universelle Gesetz der Anziehungskraft genutzt.

...und da die Lieferung zum Wohle aller Beteiligten war (zu meinem und auch dem des Lieferanten) nehme ich an, dass der Erfüllung meines Wunsches keine Hindernisse im Wege standen - und meine Freude war natürlich überdimensional groß, als mir nach der Bezahlung der offenen Rechnung noch ein bißchen Geld übrig blieb, um mit meinen Kids ein paar Tage in den Urlaub zu fahren.

Natürlich weiß ich nicht definitiv, ob die Lieferung aufgrund der Scheckbestellung eingetroffen ist, oder ob meine Imagination und Visualisierung dafür verantwortlich sind.

Ist das wirklich wichtig?
Nein, nicht für mich - wichtig war nur, meine Rechnung begleichen zu können.
Bestelle ich nun immer Schecks, wenn ich Geld brauche?
Nein, ich arbeite - und erhalte dafür einen Energieausgleich in Form von Geld.
Würde ich wieder einen Scheck beim Universum bestellen?
Ja, wenn außergewöhnliche Umstände mich dazu bewegen.

Übrigens:
Die Bank des Universums bietet mal wieder ein hübsches Spielzeug an.
Nach Dank-O-Mat und Dankmarkt gibt es jetzt eine "magische Kristallkugel", die auf wundersame Weise immer die Zahl errät, die Du Dir ausdenkst.
Ich habe keine Ahnung wie das funktioniert...
Ist das wirklich wichtig?

Falls Du diese hübsche Spielerei auch mal ausprobieren möchtest, findest Du hier den Zugang.

Ich wünsche Dir, dass Du immer so viel Geld zur Verfügung hast, wie Du brauchst ...und noch ein kleines bißchen mehr.
Besser und besser,

Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.