22. Dezember 2009

Danke - besser spät als nie ;-)

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und Beteiligten für das interessante, spannende und schöne UltraMind Training in Berlin.

Obschon (äußerlich) eisiger Temperaturen war es im Trainingstraum in jedem Augenblick angenehm und warm
... und dank der engagierten und interessierten Teilnehmer ließ sich die innere Sonne intensiv und leuchtend trotz äußerlichem Schneegestöber wahrnehmen.

Vielen Dank für Euer Interesse,
für Eure Aufmerksamkeit,
für Eure interessanten Fragen und Themen,
für all die schönen Gespräche, die sich entwickelt haben
...und vor allem für Eure Bereitschaft, das Denken in neuen Dimensionen auszuprobieren.

Ich wünsche Euch viel Erfolg, und gute Gefühle auf Eurem Weg zu den erwünschten Zielen.

Mein Dank kommt ein bisserl spät und dennoch aus vollem Herzen.
Der Grund für meine unfreiwillige "Blogpause" und Verspätung ist der Schnee.
Lange Wartezeiten, ein aufregender Flug im dichten Schneegestöber und die anschließende Fahrt über verschneite Straßen ins Isartal haben mir eine gute Gelegenheit geboten, an mir selbst auszutesten, wie gut die tiefe Entspannung in Stress-Situationen und bei alltäglichen Widrigkeiten wirkt.
...und auch dafür bin ich dankbar (wenngleich ich das bitte nicht bei jedem Training wiederholen mag).

Falls auch Du das Denken in neuen Dimensionen austesten und genießen möchtest, hast Du gleich nach Neujahr eine gute Gelegenheit dazu:

Das nächste UltraMind Training wird am 02. und 03. Januar 2010 im Isartal stattfinden.
Einzelheiten zu UltraMind und Training findest Du hier.
Dort findest Du auch das UltraMind Gewinnspiel, bei dem Du noch bis 31.12.09 ein Training oder einen wertvollen Sachpreis gewinnen kannst.
Falls Du die UltraMind Center-Übung einfach mal selbst austesten und erfühlen möchtest, findest Du dazu einen Link zum Anhören im UltraMind eBook.
Für weitere Informationen oder Deine Anmeldung genügt (wie immer) einfach eine Mail.

Ich wünsche Dir viele gute Gefühle mit oder ohne Schnee und innere Ruhe und Gelassenheit für alles was Du in den kommenden Weihnachtstagen vor hast.

Besser und besser,
Gaba

P.S.: Du bist noch auf der Suche nach einem sinnlichen Weihnachtsgeschenk, das bleibenden Wert hat und das tägliche Leben besser und besser gestaltet? UltraMind Trainings lassen sich auch gut verschenken ;-)

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.