14. März 2010

On my way...

Der zweite Teil der Jahresversammlung des Berufsverbands der deutschspachigen Hypnosetherapeuten ging für mich ebenso spannend weiter, wie der Tag begonnen hatte.

Im Workshop von Jan von Berg ließen sich viele interessante Details über unbewusste und kognitive Verhaltensmuster aus dem Blickwinkel eines erfahrenen Hypnosecoaches erfahren.
Besonders angenehm und erfreulich fand ich die Wertschätzung und Akzeptanz, die im Seminarraum in jedem Augenblick fühlbar war.

Gerne hätte ich auch die Workshops von  Yvette Pichlkostner über Kaballah und Hypnose und von Alexander Erber zum Thema Remote Viewing  besucht, was aber aufgrund zeitlicher Überschneidung nicht möglich war.

Den gestrigen Abend hab ich dann mit einem Essen in einer großen und illustren Runde von Hypnose-Therapeuten aus Deutschland und der Schweiz beschlossen. Ich habe viele interessante Menschen kennen gelernt und es war sehr aufschlußreich für mich über den eigenen Tellerrand ins Feld der Hypnose zu blicken.

Heute früh um 9.00 Uhr war mein eigener Workshop angesagt.
Für mich war es eine große Herausforderung in nur knap fünf Stunden eine Zusammenfassung über die grenzennlosen Möglichkeiten und Wirkungvon UltraMind aufzuzeigen und die Teilnehmer gleichzeitig die Schwingung der Alpha-Ebene mit aktiver Imagination und Visualisierung erfahren zu lassen.
Fazit:
Mir hat das Wochenende bei den Hypnotherapeuten große Freude und Spaß gemacht und ich denke, dass auch die Teilnehmer meines Workshops einen sinnlichen Eindruck von UltraMind ausprobieren und mitnehmen konnten.

Im Moment sitze ich in einem (dem Sonntag Abend entsprechend) vollem Zug und rolle langsam aber sicher dem Isartal entgegen ;-).
Mit nach Hause bringe ich eine Vielzahl von interessanten Eindrücken und Erfahrungen, die mental sortiert und erinnert wollen werden.

Ich bin glücklich und dankbar auf meinem eigenen, ganz persönlichen Weg zu sein und freue mich über all das Gute und Schöne, das für Tag für Tag am Wegrand auf mich wartet.

Ich wünsche Dir einen guten und entspannten Wochenbeginn...und viele gute Gefühle, die am Rand Deines persönlichen Weges auf Dich warten.

Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.