11. April 2010

Viele liebe Grüße...

...aus der wundervollen Stadt Köln.

Es gibt hier viel zu schauen, zu hören, zu riechen, zu schmecken und auch zu fühlen.

...und nicht nur die Stadt begeistert ...

Auch der erste Tag des UltraMind Trainings mit einer ganz besonders lebendigen Gruppe interessanter Menschen hat mir heute große Freude gemacht.

...und sogar die Sonne hat vom Himmel gestrahlt.

Ich wünsche Dir einen sonnigen und schönen Sonntag,
besser und besser,
Gaba

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viele liebe Grüße nach Köln und viel Spaß und Entspannung zusammen, ich denke an Euch :-)
herzlichst
Erika

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabriele,

herzlichen Dank fuer die lieben Gruesse aus Koeln!

Noch einen strahlenden Abschluss und viele glueckliche Momente fuer Dich und Deine Gruppe von Gundy

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Erika und liebe Gundy,
vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche.
Ich bin spätnachts wieder ins Isartal zurückgekehrt und voller Begeisterung für die aussergewöhnlichen Menschen, die sich am Wochenende zum UltraMind Training eingefunden haben - und auch für die wundervolle Stadt Köln.
Ich wünsche Euch einen entspannten und wundervollen Start in die neue Woche,
besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gaba,

hiermit nochmals recht herzlichen Dank an dich für die zwei wunderbaren Tage mit bemerkenswerten neuen Erfahreungen und sehr lieben Menschen. Mir hat dieses Seminar sehr (super) gut gefallen, denke sogar schon an eine Wiederholung. Ich war schon sehr verblüfft über das gute Gelingen der Übungen. Nun werde ich die Fragen aufschreiben, die jetzt nach und nach kommen (bei den Übungen) und vielleicht können wir die bei einer Wiederholung klären.
Und: Liebe Dori und liebe Elisabeth, ich habe mich s e h r gefreut, euch einmal persönlich kennen lernen zu dürfen.
Diese zwei Tage mit euch allen haben mir sooooo gut getan. Danke!
Eine wundervolle Woche für alle mit guten Wünschen und herzlichen Grüßen von
Doris

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Doris, Guten Morgen!
Wie schön!!
Vielen Dank!
Du bist ja schneller als der Schall ;-)
Ich habe mich sehr gefreut Dich kennen zu lernen und freue mich schon riesig, wenn ich Dich wiedersehen darf.
Ich bin etwa um halb Drei wohlbehalten im Isartal eingetroffen und ich denke gerade an Elisabeth, die hoffentlich bald auch zu Hause ankommt...
Das "offizielle Dankeschön" mit den versprochenen Links sende ich Dir im Lauf des Tages.
Viele liebe Grüße ins wundervolle Köln und bis ganz bald,
besser und besser,
Gaba

Babsi hat gesagt…

liebe liebe gaba!
ich hatte es schon im gefühl, dass es ein ganz besonderes wochenende war :) hab viel an euch gedacht
und wegen der sonne...du kennst ja die engelweisheit*lächel*
im juni bin ich selber ein paar tage in köln und bin schon gaaaaanz gespannt auf die stadt..u.a :))
liebe gedankengrüße an die kluge nachteule

Elisabeth hat gesagt…

Gaba, du Liebe!!!
Ich hoffe, ihr seid auch gut nach Hause gekommen! Meine Nacht war sehr turbulent, aber ich habe die Geräusche leiser gedreht :) und fühle mich dank Ultra Mind jetzt TROTZDEM erfrischt und munter und bin gut drauf! :)
Danke dir für das wunderschöne Wochenende, das mich wieder so reich beschenkt hat!
Von Herzen liebste Grüße zu dir, Elisabeth *umarm*

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Babsi,
ich bin sicher, dass Du ebenso wie ich ganz begeistert von Köln sein wirst. Die Stadt (und vor allem ihre Bewohner) wirkt auf mich sehr lebendig und schön.
Vielen lieben Dank für Deine lieben Gedankengrüße,

Liebe Elisabeth,
ja das Reisen hat schon ab und zu seine Turbulenzen ;-) Ich finde super, dass Du ans leiser drehen gedacht hast.
...und jetzt bist Du wohlbehalten und gut wieder im himmlischen Wien.
Das Wochenende mit Dir war wunderschön und ich fühle mich auch reich beschenkt und sehr dankbar.

Ich wünsche Euch eine (ent-)spannende Woche mit vielen guten Gefühlen,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.