8. September 2010

Dankbarkeit ist schön...

Kennst Du das schöne Gefühl, wenn Du ganz auf Dich und Deine Umgebung konzentriert bist?
Ich meine, das Gefühl, wenn Du in Dir ruhst und alles was geschieht richtig ist und zu Dir gehört?
Spürst Du das gute Gefühl, dass Du mit allem was Dich umgibt verbunden bist?

Das Gefühl das ich im Augenblick empfinde, ist tiefe DANKBARKEIT.

Mein Urlaub ist zu Ende und ich bin von Herzen dankbar für all das Schöne und Gute, was ich in den letzten Tagen sehen, hören, riechen, schmecken und fühlen durfte.
Ich bin dankbar für Sonne, Meer und Wind, die mir viel Lebensfreude und Entspannung geschenkt haben.
Ich bin dankbar, dass ich wieder neue Energie auftanken durfte und mich stark und gesund fühle.
Ich bin dankbar für all die netten menschlichen Begegnungen, die mich berührt und gestreift haben.
Ich bin dankbar für die gute Reise und dass ich wieder Zuhause bin.

Auf den Fotos siehst Du (links) Felsen am Strand,die sich hervorragend für meine täglichen Meditationen am Meer angeboten haben. Rechts findest Du meine tägliche "Rennstrecke" wo ich frühmorgens laufen war...und in der Mitte bin ich, quasi als Schatten meiner Selbst ;-).

Ich fühle mich gut erholt und entspannt und bin wieder aufs Neue von den natürlichen Schönheiten der italienischen Provinz Marche begeistert.
Die kurze Auszeit in schöner Umgebung hat meine inneren Energietanks wieder gut aufgefüllt, so dass ich mich voller Freude auf kommende Herausforderungen und Projekte stürzen mag.
Mitgebracht habe ich viele Eindrücke, Gedanken und Blickwinkel, die ich Dir natürlich bald in meinen Blogeinträgen zeigen und erzählen möchte.

...und ganz besonders dankbar bin ich dafür, dass ich jetzt wieder mit voller Kraft und Energie loslegen kann und bald wieder vielen Menschen den Weg in die subjektive Dimension zeigen darf.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag voller guter Gefühle, mit viel Freude, Energie und Tatkraft, bei Deiner Arbeit, Deiner Freizeit und natürlich bei Allem was Du Dir sonst so vorgenommen hast.

Besser und besser,
Gaba

4 Kommentare:

Hans-Joachim Rosehr hat gesagt…

Liebe Gabriele!
Es acht Spaß Deine Worte zu lesen!
Wieder ein Beitrag, der #Kraft #Energie #Strahlen #Freude sendet!
Habe Ihn mehrfach gelesen!
Für mich ist JEDER Satz positiv sprudelnd!

Danke Dir dafür!
Lieber Gruß Hans-Joachim

Babsi hat gesagt…

liebe gaba

aus jeder deiner zeilen spüre ich diese dankbarkeit. ich war nun auch wieder 4 tage auf reisen und auch wenn ich nicht am meer war, so hab ich doch wieder viel mitgenommen an schönen begegnungen, an erfahrungen, sonne und wärme.....ja es ist ein starkes gefühl...

danke für die tollen fotos..
dein schatten ist toll, DU gefällst mir noch besser :)))

liebste grüße von babsi

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Achim,
vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte. Ja, Du spürst schon richtig. Die italienischen Freuden haben mir sehr gut getan und meine Energiereserven wieder voll gefüllt.
Ich wünsche auch Dir viel Power und sende Sonnengrüße aus der Isartaler N8 ;-)

Liebe Babsi,
wo warst Du denn? Was hab ich denn während meines Urlaubs nicht mitbekommen?
Gell, es ist immer wieder schön an neue oder fremde Orte zu reisen...obwohl Du ja Tag für Tag mit Deiner Heimat einen wundervollen Ort erleben darfst ;-)
Vielen Dank für Deinen schönen Kommentar und sonnige Grüße ins himmlische Wien.

Besser und besser,
Gaba

Babsi hat gesagt…

liebe gaba

ich war in de wieder und bin zuerst mit dem flugzeug nach düsseldorf und dann mit dem zug weiter richtung neuss...diesesmal alleine ohne begleitung. es war ne herausforderung aber auch eine sehr gute erfahrung :)))
glg babsi

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.