6. Oktober 2010

Manchmal...

...gibt es so Tage, da gelingt einfach Alles wie von Selbst.
Für mich war heute so ein Tag.
Ich meine, jeder Tag ist ein besonderer Tag, den Du zu einem besonderen Tag wählst.
Aber manche Tage sind eben noch ein wenig kostbarer.

Was war denn nun heute los?
Eigentlich gar nichts Besonderes.
Ich habe gearbeitet, wie ich das fast immer tue.
Und dennoch:
Morgens bin ich schon mit einer (wie ich finde) sehr guten Idee wach geworden.
Ich hatte nette Klienten (wie ganz oft)...und habe mich danach gleich ans Ausbrüten meiner Idee gemacht.
Der erste Schritt ist als schon geschafft.
...und es hat mir viel Freude gemacht zu sehen, wie meine Idee sich in Worten und Sätzen immer klarer und komplexer auf meinem Bildschirm ausbreitet.
Ich bin zufrieden und dankbar für diese gute Idee.
...und hoffe, dass ich Dir bald mehr darüber erzählen kann.

Na ja.
Bis ich Dir mehr davon erzählen kann, werden wohl noch einige (viele) Tage verstreichen.
Ich will schließlich nicht über ungelegte Eier sprechen, sondern Dich nur ein wenig an meiner Freude teilhaben lassen.
..und jetzt?
...bin ich müde und schon gespannt, was mein Kopf über Nacht möglicherweise wieder für interessante Ideen hervorbringt.
Wir sehen uns! Auf der Alpha Ebene!

....und ich wünsche Dir einen schönen Tag voller Ideen, die Dein Herz vor Freude tanzen lassen.
Besser und besser
Gaba

2 Kommentare:

joe64 hat gesagt…

Hi Gaba,
ja, das gibt's und das kennt wohl auch jeder. Wenn mir (und das ist leider selten) so eine Blitzidee einfährt, notiere ich mir das möglichst, denn am Morgen hab ich's eh wieder vergessen ;-)
Gruss aus (momentan) Quebec,
joe

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Joe,
aufschreiben ist gut, bevor Deine Idee möglicherweise abhanden kommt. Da ich ja täglich meditiere funkt das bei mir etwas anders: Ich gehe aus dem Schlaf direkt auf die Alpha-Ebene und kann dadurch viele Ideen aus meinen tieferen Ebenen mit herüber bringen.
Vielen lieben Dank für Deine Worte und einen ganz lieben Gruß nach Quebec, wo es sicher im Moment sehr schön ist.
Besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.