2. Januar 2011

Ein gutes neues Jahr...

...wünschen sich viele Menschen.
Wie oft hast Du diese Worte in den vergangenen Tagen gedacht, ausgesprochen oder geschrieben?
Was hast Du dabei gefühlt oder gedacht?
Was tust Du, damit Dein neues Jahr ein gutes Jahr werden kann?

Für mich ist der Wunsch "ein gutes neues Jahr" zu erleben (wie jeder Wunsch) erfüllbar - oder eben nicht.
Ob sich das neue Jahr für Dich gut oder schlecht gestalten wird, liegt nach meiner Meinung zu einem wesentlichen Teil an Dir, an Deinen Blickwinkeln und Glaubenssätzen.

Wartest Du darauf, dass sich Dir positive Gelegenheiten und Möglichkeiten zur Verbesserung bieten?
...oder ziehst Du es vor, Dich aktiv auf die Suche zu machen?

Mein Tipp:
Konzentriere Dich auf Deine Aktivitäten.
Deine Chancen ein glückliches und gutes Jahr zu erleben, steigen mit Deiner Tatkraft.
Möglichkeiten wollen gefunden, erkannt  und genutzt werden...

Gute Fragen erzeugen gute Antworten!
Was kann ich tun, damit 2011 sich für mich zu einem guten Jahr gestaltet?
...hilft Dir Deine Aufmerksamkeit auf Deine Möglichkeiten zu lenken.


Gute Gedanken werden zu guten Worten und Taten.

Gute Gefühle sind ein guter Wegweiser, wo die Reise für Dich vorwärts gehen könnte.

Übrigens:
Gute Vorsätze werden meist ziemlich schnell beiseite geschoben, wenn sie nicht augenblicklich in die Tat umgsetzt werden können.
Falls Du Dir etwas vorgenommen hast, ist der richtige Zeitpunkt um zu beginnen JETZT!

Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr, voller guter Gedanken, Gefühle, Worte und Taten!
Besser und besser, 
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.