27. Februar 2011

Ein schöner Tag...

Hattest Du heute einen schönen Tag?
Was hast Du als besonders schön empfunden?
Worüber hast Du Dich freuen dürfen?
Hast Du viel gelacht?

Für mich geht gerade ein schöner Tag zu Ende.
Ich finde, es ist ein wundervolles Gefühl, einen schönen Tag noch einmal vor dem inneren Auge Revue passieren zu lassen und mich an alles Schöne und Gute zu erinnern.

Da waren so viele nette Worte, interessante Begegnungen, viel Infomation und Austausch - und gutes Futter für Geist, Augen, Ohren, Nase, Mund und sogar Haut.
...und es hat mir großen Spaß gemacht.

Ich finde schön, dass es jeden Tag neue Chancen und Möglichkeiten gibt, einen schönen Tag zu erleben.
Ich finde schön, dass ich jetzt ein bisschen müde bin und mich dennoch herrlich lebendig fühle.
Ich finde schön, dass es morgen wieder einen neuen schönen Tag gibt und freue mich schon darauf zu fühlen, was dieser neue Tag für Gedanken, Worte, Taten und Gefühle bringt.

Danke für all die schönen Tage, die schon vorbei sind und für alle, die kommen.
Danke für Alles was ich heute als schön empfinden und wertschätzen konnte.

Was ich heute gemacht habe?
Ach, eigentlich nichts wirklich Besonderes.
Nichts, was für Dich wichtig, bedeutungsvoll oder sonst irgendwie wissenswert wäre.
Für mich war es einfach ein schöner Tag.

...und Dir wünsche ich JETZT einen schönen Tag, der so ist wie er ist und aus dem Du in voller Absicht und bei bestem Bewusstsein für Dich ganz persönlich einen schönen Tag machen kannst.
Hab einen wunderschönen Sonntag!
Besser und Besser,
Gaba

2 Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Gaba,


Es freut mich, dass Du diesen Sonntag dankbar geniessen konntest und wünsche Dir bewegte Träume auf der alpha-Ebene...

Liebe Grüße rainer

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Rainer,
vielen Dank. Es war der Samstag, den ich schon genossen habe.
Deinen kleinen Irrtum sehe ich einfach mal als intuitive Vorschau für den morgigen Tag.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
Alles Liebe und gute N8,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.