11. Mai 2011

Mas Que Nada - Was soll's!

Scheint bei Dir gerade die Sonne?
Geht Dir alles leicht von der Hand?

Kannst Du Deinen Tag genießen?
...oder fühlst Du Dich gestresst und überfordert?



Entspannung hilft immer!

"Mas que nada" ist brasilianisch (portugiesisch) und heißt wörtlich übersetzt: "Aber, mehr nichts"
.... und hat auf Deutsch die Bedeutung von "was solls?"




Ich wünsche Dir einen sonnigen und entspannten Tag!
Besser und besser,
Gaba

4 Kommentare:

angstfrei-leben hat gesagt…

Liebe Gaba,

dem gibt es wohl nichts mehr hinzu zu fügen :-)

Ich verabschiede mich nun bei Dir für eine kurze, schöne Zeit und lass hier bei Dir und dort bei mir die Sonne scheinen.

Nochmals tausend Dank für Deine ganze Hilfe. Du bist für mich eine Zauberin.

Wenn ich zurück bin, gibt es sicher viele schöne Dinge zu berichten.

Dir alles Liebe und bis dann...
Besser und besser
Ines

dekoretti hat gesagt…

Danke liebe Gaba, für den täglichen Denkanstoss. Ich schau immer gerne auf deinem Blog vorbei.
Liebe Grüße von Jana

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Ines,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine schöne und entspannte Reise.
Bitte bring uns viele gute Erlebnisse, viel Freude, viel Genuss und viel Liebe mit.
Ich freue mich so für Dich und mit Dir und auch, wenn Du bald wieder hier bist.
Ich werde Dich und Deine Gedanken vermissen.
Alles Liebe und gute Reise!

Liebe Jana,
wie lieb von Dir. Ich war auch gerade bei Dir ein bisserl schauen und finde sehr interessant, was Du alles tust.
Ich freue mich, wenn Du ganz bald wieder kommst.

Viele liebe Sonnengrüße aus der Isartaler N8,
besser und besser,
Gaba

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Gaba,

der Ines schließe ich mcih mal an, Du bist eine Zauberin...

Vielen Dank für die schöne Musik und den Anstoß zum Locker lassen. Ich wünsche Dir einen relaxten Abend

Liebe Grüße Rainer

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.