19. September 2011

Vielen Dank...

Hattest Du ein gutes Wochenende?
Hast Du etwas Gutes und Schönes erleben dürfen?
Hast Du viele gute Gefühle sammeln können?
Gibt es Vieles, für das Du dankbar bist?


Die Woche mit dem schönen Gefühl von Dankbarkeit beginnen zu dürfen ist wundervoll.

Vielen Dank!
...für ein schönes UltraMind Wochenende im Isartal,
...für die lieben Menschen, die ich an diesem Wochenende (besser) kennen und schätzen lernen durfte,
...für all die freundlichen Worte, Blicke und Gesten, die großzügig verschenkt und getauscht wurden,
...für Vertrauen und liebevolle Aufmerksamkeit,
...für die guten Gefühle, die ich fühlen und in mir aufnehmen durfte,
....dafür, dass ich den schönsten Beruf der Welt habe ;-).

Während der zweitägigen Reise in die subjektive Dimension gab es viele schöne Augenblicke, Gespräche, Gefühle und unendlich viel Anlass für Dankbarkeit.
Ich fühle mich zufrieden und habe viele schöne prickelnde Glücksmomente erleben und aufsammeln dürfen.

Meine Arbeit empfinde ich als großes Geschenk und tue sie voller Freude.
Sie ist für mich eine stets sprudelnde Quelle an guten Gefühlen, die ich entdecken, erfahren, spüren und auch verschenken oder tauschen darf.

Alles ist mit Allem verbunden.
Auf der Alpha-Entspannungsebene lassen sich diese Verbindungen sehr intensiv spüren und wahrnehmen.
Im tief entspannten Zustand braucht es keine Fassaden, Tricks oder doppelten Boden.
Jeder Mensch ist ein wundervolles, einzigartiges Wesen, der keinem anderen Menschen gleicht.

Ich bin sehr dankbar für die Begegnungen und Erfahrungen, die ich während dieses Wochenendes erleben und in mir aufnehmen durfte und die Erinnerung an viele schöne Augenblicke füllt mich mit Freude.

...und auch an Dich vielen Dank, dass Du meine Gedanken hier in diesem Weblog liest und Dich mit mir freust.

Ich wünsche Dir einen guten und starken Start in eine wunder-volle Woche.
Besser und besser,
Gaba

 

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.