7. Dezember 2011

Ich wünsche Dir viel Freude....

Freust du Dich?
Was macht Dir Freude? 
Hast Du jetzt - genau in diesem Augenblick - Freude?
Kannst Du Deine Freude genießen?

Gestern haben viele Menschen versucht, anderen Menschen eine kleine Freude zu bereiten. So ist das üblich, am Nikolaustag ;-)

Eine kleine Überraschung?
Ein süsser Nikolausi für den oder die Kolleg/in?
Ein paar verführerische Nussbusserl für Freund oder Freundin?
Ein gliltzerndes Sternen-Lächeln für Alle die es gern auffangen wollen?

Ist es nicht wundervoll zu erleben, wie ein erfreuter Mensch sich freut?
Ich finde, es ist sehr schön, eine kleine Freude zu verschenken.
...und ebenso schön finde ich, eine Freude geschenkt zu bekommen...

Aber Nikolaus ist ja schon wieder vorbei.
...und heute?
Wie schaut es heute mit einer kleinen Freude aus?

Ich finde, Freude schmeckt nicht nur am Nikolaustag lecker...

Magst Du auch heute jemand erfreuen?
Kannst Du vielleicht ein bisschen Zeit und Aufmerksamkeit erübrigen?
Gibt es jemand in Deiner Nähe, der dringend ein bisschen Freude brauchen könnte?

Ja. Ganz genau!
Was hältst Du davon, wenn Du Dir und Anderen auch heute eine kleine Freude machst?

Freude wächst durch Verschenken und Teilen!

und übrigens:
Es sind oft die kleinen Dinge des Lebens...
Ein winziger Nikolaus, der mit viel Liebe verschenkt wird, kann sich zur riesigen Freude auswachsen ;-).

Ich wünsche Dir viel Freude!
...für heute...und morgen...und an allen anderen Tagen.
Besser und besser,
Gaba

3 Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Danke dir, liebe Gaba,

die hab ich :)
Gestern haben wir einen Spaziergang in der Nacht gemacht, der Mond schien hell ~ was für eine Freude nach einem nebelig-trüben Tag :)

Und oft sind es die kleinen Freuden, die große Freude machen... wie wahr...

Freudige Grüße zu dir aus Wien,
Elisabeth

babsi hat gesagt…

liebe gaba
also ich hatte und habe noch immer viele kleine und auch große freuden. ein lächeln, eine aufmerksamkeit eines menschen ist für mich genaus so schön, wie diese freude zu geben.allein die freude am schenken lohnt sich schon.

bin zur zeit viel auf den weihnachtsmärkten unterwegs.das ist immer eine freude!!

alles liebe für dich aus der wiener morgensonne


babsi

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank liebe Elisabeth, für Deinen Besuch und Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir viel Freude mit kleinen und großen Dingen ;-)
Viele liebe Sonnengrüße!

Liebe Babsi,
schön zu lesen, dass Du die Vorweihnachtszeit so genießen kannst. Ich schick Dir mein strahlendstes Lächeln und einen ganz lieben Gruß direkt aus meinem Herzen.

Viele liebe Grüße ins himmlische Wien aus der stillen und finsteren Isartaler Nacht.
Besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.