25. Februar 2012

Verbunden!

Hast Du gute Verbindungen?
Fühlst Du Dich verbunden?
...oder denkst Du, dass Du ganz allein und ein Einzelkämpfer bist?


Ich sitze gerade hier in Hamburg im Hotel.
Eigentlich bin ich gerade ganz allein und mehr als 800 km von Zuhause und meinen Lieben entfernt...
...und dennoch habe ich das wunderschöne Gefühl verbunden zu sein.
Eng verbunden mit dem Leben und mit Allem, was darin vor kommt.

Einbildung?
Eine hübsche Phantasie?
Ein Hirngespinst?

Nein. Einfach mein gutes Gefühl.
...und dieses Gefühl der Verbundenheit entsteht in mir.
...und dass dieses Gefühl gerade in diesem Augenblick so stark ist, verdanke ich  lieben Menschen, die mir zeigen, dass sie sich verbunden fühlen.

Ganz aktuell:
Vorgestern hatte ich eine kleine Idee. Nichts was die Welt bewegt. Nichts, was nicht schon längst da gewesen wäre, aber dennoch finde ich sie wunderschön.
Meine Idee war Menschen zu verbinden, die gute Absichten haben und ihre guten Gedanken miteinander teilen und verschenken möchten.
...und deshalb habe ich hier ganz spontan eine Gruppe gegründet.

Das Ergebnis finde ich schon jetzt wunder-bar!
Viele Menschen (momentan 88 Mitglieder) teilen und tauschen gute Gedanken in einer schönen Atmosphäre von gegenseitiger Wertschätzung und Akzeptanz.

...und natürlich bist auch Du herzlich eingeladen, wenn Du Deine guten Gedanken gerne mit anderen Menschen teilen und tauschen magst.
Jeder Gedanke kann ein wichtiger Impuls und Anstoss zum Weiterdenken für einen anderen Menschen sein. ...und darum ist jeder Gedanke gleich wichtig.
Alles was zählt ist die gute Absicht.

Kannst Du die Welt verändern?

Meine Meinung:Wer die Welt gern ein Stückerl schöner und wärmer erleben möchte, kann mit guten Gedanken, Worten und Taten dazu beitragen und gestalten.
Ein guter Gedanke wird kraftvoll, wenn viele Menschen ihn mit und weiter denken.
Die Energie folgt Deiner Aufmerksamkeit.

...und allein als Einzelkämpfer kann ich (oder auch Du) die Welt nur in sehr kleinen Schritten "besser und besser" gestalten.
Aber wer weiß, vielleicht schaffen wir es zusammen besser?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich, wenn Du Deine Gedanken mit mir teilst.
Besser und besser,

Gaba


P.S.: Hier nochmal der komplette Link, falls Du der Gruppe beitreten magst:http://www.facebook.com/groups/318170911565512/

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.