27. Februar 2012

Vielen Dank!

...für ein starkes UltraMind Wochenende in Hamburg.

Vielen Dank für interessante Begegnungen.
Vielen Dank für Vertrauen und Nähe.
Vielen Dank für gute Gespräche.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Vielen Dank für Freude, Lächeln und Lachen.
Vielen Dank für die Bereitschaft Dich auf etwas Neues einzulassen.
Vielen Dank für Kraft und Energie.
Vielen Dank für Sonne (von innen und außen).
Vielen Dank für gute Fragen und Antworten.
Vielen Dank für die Ideen und Anregungen.
Vielen Dank für die vielen guten Gefühle.

Müde und zufrieden bin ich spät in der Nacht im Isartal angekommen
...und ich bin sehr dankbar für Alles was ich an diesem Wochenende sehen, hören, fühlen, riechen und schmecken durfte.

DANKESCHÖN!
an die"frischgebackenen" UltraMind Anwender...
an die "alten" UltraMind Anwender, die eine Auffrischung haben wollten
an all die Menschen, die meinen Weg gestreift und bereichert haben.

Übrigens:
Die Zufriedenheit wächst durch das Gefühl der Dankbarkeit.
Das kann ich heute sehr klar und deutlich fühlen.

Ich wünsche Dir eine starke Woche und viele Gründe zum Dankbar sein.
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.