5. April 2012

Ei - ei - ei ;-) Besser und besser! - Coaching

Suchst Du gerne Ostereier?
...oder findest Du lieber?


Falls Du Dich zu den Menschen zählst, die lieber finden statt lange suchen, habe ich hier ein besonderes Osterei für Dich.

Mein Angebot im April:
60 Minuten! Sofort! Online!
Besser-und-besser-Coaching


Stress abbauen
Probleme lösen
Veränderung durch TUN 

Was? 
Du schilderst mir Deinen Wunsch oder Dein Problem.
Ich höre Dir zu. Du bekommst meine Aufmerksamkeit, Entspannung, Energie und mein Know-How.
Übrigens: Entspannte Entscheidungen erzielen bessere Ergebnisse!

Wann? 
Am besten sofort!
Die Termine werden zeitnah vereinbart. Auch abends ist ein Gespräch möglich!

Wie?
Du rufst mich an - oder sendest mir eine Mail mit Terminvorschlägen. Wir vereinbaren einen Termin.

Wo?
Bei Dir zu Hause oder in Deinem Büro ;-)
Alles was Du brauchst ist ein PC oder Mac, Mikrofon, Kopfhörer (oder Lautsprecher) und wenn möglich eine Kamera. Keine Installation von Software erforderlich!
Vorteil: Kein Aufwand für Reise oder Hotel - spart Zeit und Geld!

Wer?
Geeignet für alle Menschen, die schnell und unkompliziert Lösungen finden möchten.
Kein Problem ist zu klein. Keines zu groß. Ich bin offen für jedes Lebenskonzept und jeden Wunsch.

Warum?
Veränderung entsteht, wenn Du aktiv wirst und etwas tust!
In 60 konzentrierten Minuten lassen sich Erkenntnisse gewinnen, neue Blickwinkel entdecken und entspannt passende Möglichkeiten für Dich finden.

Das Handling ist einfach:
Du vereinbarst per Mail oder telefonisch (08178-867322) einen Termin und bekommst einen Einladungslink für den vereinbarten Zeitpunkt in meinen virtuellen Coaching-Raum. Dort können wir uns sehen und miteinander sprechen.
www.ultramind-seminar.de

Der Ausgleich an Energie beträgt 45 Euro pro Stunde.

Übrigens:
Veränderung darf einfach sein!

Besser und besser,

Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.