27. Juni 2012

Was bin ich?

Kennst Du Dich gut?
Weißt Du wer Du bist?
Weißt Du was Du kannst?


Gerade hat mir ein lieber Freund eine Nachricht geschickt ;-)
In einer Werbemail hat er heute folgenden Text erhalten:

Was ist GABA?
GABA sind Stoffe, die die Information von einer Nervenzelle zur anderen über die Kontaktstelle der Nervenzellen weitergeben (inhibitorischer Neurotransmitter). GABA trägt zur Kontrolle der Bewegungen, zum Sehvermögen, der Angstzuständen und der Schlaflosigkeit bei. GABA wird häufig als das beruhigende Agens des Gehirns bezeichnet.
GABA 100 Kapseln - 500 mg
Warum Sie "GABA" zur Nahrungsergänzung einsetzen sollten:
• Lindert Angstzustände & Schlaflosigkeit
• Behandelt epileptische Anfälle
• Erzeugt Entspannung...






Was meinst Du?
 Passt tatsächlich ganz gut zu mir!
Allerdings bin ich nicht in Kapseln oder 500 mg-weise erhältlich.

Mein Nickname Gaba ist übrigens vor gut 17 Jahren entstanden, als meine Tochter (sie war damals 2 Jahre alt) meinen ersten und zweiten Vornamen zu dem Eigennamen "Gabaretha" vermixt hat ;-)
Eine Vorahnung?
War das vielleicht eine weise Voraussicht auf meine spätere Tätigkeit als Entspannungstherapeutin?

Wie auch immer - mir macht es Freude ;-)

Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß, wo auch immer er sich finden lässt.
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.