22. November 2012

Danke...

...ist ein kleines Wort, das große Kraft hat..

Durch ein einfaches Danke entstehen viele gute Gefühle.
Wer Danke sagt, bestätigt, dass er aufmerksam ist und Verhalten oder Leistung eines Anderen akzeptiert.
Wer ein Danke bekommt, freut sich über die Wertschätzung und Bestätigung.

Das Wort "Danke" kann viele Veränderungen auslösen.
Ein einfaches Danke, füllt Deine Gedanken mit positiver Energie.
Wer Dankbarkeit spürt, fühlt sich zufrieden.
....und kann auch Andere mit seinem Dank beschenken.

Was ist mit Dir?
Sagst Du manchmal "DANKE" zu Dir selbst?
Bist Du dankbar für das was Du sehen, hören, riechen, fühlen und schmecken kannst?


Mein Tipp:
Schließe für einen Moment Deine Augen.
Entspanne Dich (333-222-111)
Atme tief ein...und natürlich auch wieder aus ;-)
Lenke Deine Aufmerksamkeit auf das Wort "Danke" und lass es Dir auf der Zunge zergehen.
DANKE.
Du kannst das Wort so oft wiederholen, bis es in Dir schwingt.
Fühle die Kraft, die in Dir wächst.

Übrigens.
Danke, dass Du gerade meine Gedanken liest.
Ich freue mich, wenn Du Deine Gedanken mit mir teilst.

Hab einen schönen Tag!
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.