13. Mai 2014

Inspirationsbrief für den Frieden.

Falls Du den UltraMind - Inspirationsbrief bestellt hast, sollte jetzt ein neues Exemplar in Deinem Email-Postfach liegen.

Hier ein kurzer Auszug:

Liebst Du den Frieden?
…oder möchtest Du einfach nur Frieden haben?
Möchtest Du friedlich sein?

Gestern war ich zum ersten Mal in meinem Leben bei einer Demo.
Ich bin dort hingegangen, weil ausnahmsweise nicht gegen etwas protestiert werden, sondern eine Versammlung von Menschen für den Frieden stattfinden sollte.
Wahrscheinlich ahnst Du schon den Rest meiner Geschichte. ;-)
Was ich dort erlebt habe, war alles andere als friedlich. Dort traf ich Menschen, die alles andere als friedlich auf mich wirkten.
Statt in Eintracht und Harmonie für den Frieden zu stehen, gaben die Menschen nur ihre eigene Meinung (ihre individuellen Glaubenssätze) zum Besten. Sie versuchten sich gegenseitig von ihren Standpunkten zu überzeugen und vergaßen dabei das Wichtigste:
Frieden entsteht durch Liebe!

Ich bezweifle keine Sekunde, dass diese Menschen für den Frieden sind. Allerdings scheint es mir, dass sie den Frieden haben möchten, statt friedlich zu sein.

Möglicherweise werde ich aber dennoch wieder einmal zu einer solchen Versammlung gehen, denn ein Gehirn, lernt am besten von einem Gehirn.
Und wenn ich wieder hin gehe, werde ich wieder liebevoll und friedlich sein.


Hier findest Du den gesamten Brief.
Falls Du den Brief ab jetzt auch in Deiner Mail erhalten möchtest, kannst Du Dich in dem passenden Feld in der rechten Side-Bar mit Deiner Mail-Adresse eintragen.

Ich wünsche Dir einen friedvollen Tag!
Besser und besser!

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.