20. August 2015

ESP - Frage und Antwort

Obwohl das  ESP Video. nun schon ein "paar Tage" online ist, bekomme ich häufig Fragen dazu. Vielen Dank dafür.

Hier kommt eine kleine Auswahl der häufigsten Fragen und meine Antworten:



Wie kann ich mein ESP System einschalten? 

Dein persönliches ESP System kannst Du selbst durch Entspannung aktivieren und einschalten. Wenn Du tief entspannt bist und Dein Gehirn elektrische Ströme von 10 Hz (Alphawellen) erzeugt, verbessert sich Deine Aufmerksamkeit und Wahrnehmung - und damit auch Deine Möglichkeiten, Dein Verständnis und auch Dein Handlungsspielraum.


Wie funktioniert mein ESP System?
Wissenschaftliche Versuche mit meditierenden Menschen beweisen, dass die "Sprache des Gehirns" in kleinen elektrischen Strömen erfasst und verstanden werden kann.
Während einer UltraMind Meditation auf der Alpha-Ebene öffnest Du die Tür zu Deinem unbewussten Persönlichkeitsanteil und kannst wertvolle Informationen in Dein Bewusstsein bringen.
Dadurch hast Du Zugriff auf bessere Strategien und mehr Möglichkeiten, um Deinen Alltag besser und besser zu gestalten.


Woher weiß ich, dass mein ESP System aktiv ist?

Du weißt, dass Dein ESP System aktiv ist und fehlerfrei arbeitet, wenn sich in Deinem täglichen Leben die "guten Zufälle" häufen.
Du suchst nach einer Lösung und triffst zeitnah einen "Spezialisten" der ein ähnliches Problem schon bewältigt hat?
Du verpasst Deinen Zug, nur um anschließend einen wichtigen Menschen im späteren Zug kennen zu lernen?
Du hast keine Ahnung, wie Du ein Ziel erreichen kannst und findest umgehend eine exakte Wegbeschreibung?
Für mich ein deutlicher Hinweis auf ein gut funktionierendes ESP, das Dich mit den Informationen benötigt, die Du exakt in diesem Augenblick brauchst.
Gedanken werden zu Worten und Taten. Vieles, was zufällig scheint, erweist sich nachträglich als sinnvoll und passend.


Kann ich meine Gesundheit durch ESP verbessern?

Wenn Du Dein ESP nutzt, kannst Du bessere Entscheidungen treffen. Du weißt, was Dir gut bekommt, was Dir gut tut und ebenso, was Dir schadet.
Wie ein innerer Kompass ermöglicht Dir Dein ESP zu spüren, welche Nahrungsmittel für Dich und Deinen Körper gut sind oder was Du lieber meiden solltest.
Wenn Du mit Deinem ESP vertraut bist, arbeitet es wie eine Art "Frühwarnsystem" und zeigt Dir in sämtlichen Lebenssituationen präzise an, was für Dich passend und stimmig ist.
Übrigens: Die wirksamste Heilmethode ist nicht so gut, wie die Möglichkeit Gefahren und Risiken schon beim Entstehen auszuschalten! Das ESP System hilft Dir beim vorbeugen.

Für weitere Fragen stehe ich Dir natürlich gern zur Verfügung!

Ich wünsche Dir viele Vorteile mit Deinem ESP System.

Besser und besser!

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.