21. November 2016

Die Hauptrolle im Film Deines Lebens

Hast Du manchmal das Gefühl, dass Du die Hauptrolle in einem falschen Film spielst?
Fragst Du Dich oft, warum jetzt geschieht, was geschieht? 
Vielleicht bist Du jetzt gerade traurig, enttäuscht oder wütend? 
Vielleicht strahlst Du aber auch genau in diesem Augenblick vor Freude und prickelndem Glück?

Was Dir begegnet ist, Deine persönliche Erfahrung.
...und alles verändert sich!
Dabei ist es ganz egal, ob Du das akzeptieren willst, oder auch nicht..

Möglicherweise kannst Du manchmal den Sinn eines Geschehens nicht verstehen.
Vielleicht erscheint Dir mancher Augenblick nutzlos oder überflüssig
...und dennoch ist alles so wie es ist.

Waren es Deine Entscheidungen, die diese Situation herbei geführt und ausgelöst haben? 
Wenn Du Dir erlaubst, genau zu hin zu schauen, kannst Du viel über Dich erfahren und lernen. 

Mein Tipp: 
Sag JA zu Dir!
Sag JA zu Deinen Wünschen und Vorstellungen.
Sag JA zu Deinem Leben und versuche das Beste daraus zu machen.
Sag JA zu dem, was Dich umgibt.
Sag JA zu Deinen Herausforderungen und Schwierigkeiten.
Sag JA zu Allem, was Du erfahren und lernen kannst.
Sag JA zu Deinen Möglichkeiten, die sich Dir bieten.

Wenn Du annehmen und akzeptieren kannst, hast Du die Möglichkeit zu verändern.
Du kannst neue Ursachen erzeugen und bessere Wirkung erzielen.
Du kannst in jedem Augenblick eine neue Entscheidung treffen

Wer NEIN sagt, überlässt die Entscheidung äußeren Umständen.

Affirmation: 
Ich fühle mich lebendig und sage JA zu mir und meinem Leben.
Ich sage JA zu meinen Gefühlen.
Ich sage JA zu meinen Gedanken.
Ich akzeptiere und nehme an, was gerade geschieht.
Ich sage JA zu allem was ist, was war und zu allem was kommen wird.
Vielen Dank für alles was ich erleben und erfahren darf.

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
...und die passende Rolle in Deinem individuellen und persönlichen Lebensfilm, zu der Du aus vollem Herzen JA sagen magst.

Besser und besser!

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.